Link Lady: Cameron Diaz schmückt sich mit TAG Heuer

Dienstag, 24. April 2012
Cameron Diaz wirbt für TAG Heuer
Cameron Diaz wirbt für TAG Heuer

Cameron Diaz hat einen lukrativen Werbevertrag an Land gezogen. Das Hollywood-Sternchen ist neues Testimonial der Schweizer Uhrenmarke TAG Heuer. Die 39-jährige Blondine soll der neuen Link Lady Kollektion von Tag Heuer ihr Gesicht verleihen. Die Motive der Werbekampagne, die in Deutschland im September 2012 startet, sind bereits auf HORIZONT.NET zu sehen.
Die Motive wurden von CLM BBDO entwickelt
Die Motive wurden von CLM BBDO entwickelt
Mit US-Schauspielerin Cameron Diaz („Verrückt nach Mary“, „Drei Engel für Charlie“, „Being John Malkovich”) und der Link Lady Kollektion will der weltweit viertgrößte Luxusuhrenhersteller seine feminine Seite im Jahr 2012 in den medialen und kommunikativen Fokus rücken. Tag-Heuer-Chef Jean-Christophe Babin kündigte auf dem Launch-Event für die Kollektion an, mit der neuen Uhrenlinie vor allem "die schönen, rebellischen Frauen in aller Welt" ansprechen zu wollen, um auf diese Weise bei der weiblichen Zielgruppe Boden gut zu machen.

Der Startschuss für die Kampagne fällt im September
Der Startschuss für die Kampagne fällt im September
In Cameron Diaz, die einen Dreijahresvertrag erhielt, glaubt er das ideale Testimonial gefunden zu haben: „Cameron war so interessiert an allem, was mit der Herstellung einer Luxusuhr zusammenhängt, am Design und unserer Marke allgemein, dass ich sofort wusste, sie ist die Richtige, um uns bei der Einführung dieser neuen Uhrenlinie zu unterstützen", so Babin weiter.

In Deutschland wird die Link Lady Kollektion ab September 2012 mit einer Werbekampagne eingeführt. Im Mittelpunkt des von CLM BBDO entwickelten Auftritts stehen Printanzeigen. Die einseitigen und doppelseitigen Motive werden in den Magazinen "Cosmopolitan", "Elle", "Gala", "Grazia", "InStyle", "Madame", "Myself" und "Vogue" geschaltet. mas
Meist gelesen
stats