Lindt & Sprüngli inszeniert sich mit Licht

Mittwoch, 17. November 2010
Lindt Weihnachts-Lichtzauber von Gerry Hofstetter auf der Lindt und Sprüngli Factory.
Lindt Weihnachts-Lichtzauber von Gerry Hofstetter auf der Lindt und Sprüngli Factory.

Die Schweizer Edelmarke Lindt & Sprüngli inszeniert sich erstmals am Stammsitz in Kilchberg bei Zürich mit einem Weihnachts-Lichtzauber. Der Schokoladenhersteller läutet mit dem wechselnden Motiv-Kunstwerk die Weihnachtssaison ein. Rund 8000 Gäste, unter ihnen Markenbotschafter und Weltklasse-Tennisspieler Roger Federer, waren zur gestrigen Premiere gekommen. Gerry Hofstetter hat die 24 Lichtprojektionen kreiert, die nun täglich bis zum 26. Dezember zu sehen sind. Unter anderem zaubert der ehemalige Investmentbanker und heutige Besitzer einer Marketing-, Design- und Eventagenur weihnachtliche Motive aus verschiedenen Ländern und eine riesige Pralinenschachtel auf die Fassade der Schokoladenfabrik. mir
Meist gelesen
stats