Lidl versorgt Kunden mit Sternerezepten

Donnerstag, 09. Juli 2009
-
-

Lidl unterfüttert seine klassische TV-Kampagne mit einer groß angelegten PoS-Aktion. Unter dem Motto "Lidl. Genuss mit Stern" bringt der Neckarsulmer Discounter ab sofort monatlich ein Booklet mit Rezepten von Sterneköchen heraus, das in allen deutschen Lidl-Filialen kostenlos verteilt wird. Für die Aktion, die am 13. Juli startet, konnten die renommierten Sterneköche Kolja Kleeberg, Mario Kotaska und Dieter Müller gewonnen werden. Deren Rezepte sollen Kunden mit Produkten aus dem Sortiment von Lidl "leicht und preisgünstig" nachkochen können, so das Versprechen. Die Köche sind auch in den wöchentlich erscheinenden Lidl-Prospekten präsent, in denen regelmäßig Rezepte zu den Lidl-Aktionswochen veröffentlicht werden sollen. Zudem sind Plakatierungen und lebensgroße Displays in den Märkten geplant.

Thorsten Sauter, Geschäftsleiter bei Lidl, will mit der Aktion beweisen, "dass besondere Gaumenfreuden nicht teuer sein müssen." "Wir zeigen damit einmal mehr: Lidl lohnt sich!", bringt Sauter den neuen Claim des Discounters ins Spiel. Bei der Kampagne, die mit der Website Lidl-genuss.de begleitet wird, arbeitet Lidl mit der Agentur wbpr in Unterföhrung zusammen. mas
Meist gelesen
stats