Lidl rollt neuen Claim aus

Donnerstag, 09. Oktober 2008
Lidl verpasst sich einen Claim
Lidl verpasst sich einen Claim
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lidl Hessen Discounter Bioness


Der Neckarsulmer Discounter Lidl arbeitet derzeit offenbar am Roll-Out eines neuen Unternehmensclaims. In zahlreichen Bundesländern, darunter Bayern und Hessen, hat Lidl nach HORIZONT-Recherchen damit begonnen, Filialen mit dem Schriftzug "Lidl lohnt sich" auszustatten. Der Spruch prangt unter anderem auf Transparenten unter dem weithin sichtbaren Markenlogo. Zudem hat sich der Konzern die Web-Adresse www.lidl-lohnt-sich.de reserviert - die Internetseite ist bislang allerdings noch nicht freigeschaltet.

Zugleich nutzt der Discounter-Riese seine Filialen verstärkt, um Eigenmarken zu bewerben. So hat das Unternehmen damit begonnen, in den Märkten auf Plakaten für Marken wie das Putzmittel W5 zu werben. Unter dem Slogan "Lidl Qualitätsmarken" präsentiert der Konzern im Kassenbereich auf einer Großfläche zudem die Logos seiner Eigenmarken - darunter Milbona, Fairglobe und Bioness. jh



Meist gelesen
stats