Licencising-Award für "Findet Nemo"

Mittwoch, 29. September 2004

Der Film "Findet Nemo" ist das Lizenzthema des Jahres. Der begehrte LIMA-Award der Licensing Industry Merchandisers Association wurde von den Mitgliedern des Lizenzverbandes auf dem Licensing Forum in München vergeben. Der Fisch verwies Themen wie "Bernd das Brot", "Spongebob" und "Yu-Gi-Oh!" auf die Plätze. Copyright Promotions erhielt den LIMA-Globus als Lizenzgeber /-Agentur des Jahres und United Labels den Award als Lizenznehmer 2004.

In der Kategorie Handelspartner wurden Toys `R` Us sowie Happy Toys und als Promotion des Jahres "Monopoly-McDonald's" geehrt. Als bestes Lizenzprodukt gab es für "Bernd das Brot - Brotback-Mischung, Bakemark" den LIMA-Award 2004. Die nächste Messe für Lizenzen findet im September 2005 in München statt. Weitere Informationen sind unter www.licensingforum.de zu finden. ork
Meist gelesen
stats