Lexmark geht mit zwei Radiospots on Air

Donnerstag, 30. November 2000
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lexmark International Tintenstrahldrucker Radiospot


Lexmark, ein Hersteller von Tintenstrahldruckern, bewirbt seine Produkte ab Mitte Dezember in allen öffentlich-rechtlichen sowie privaten Radiosendern. Auch das Motto der neuen Spots ist: „Einen Drucker von Lexmark, den gibt man nicht mehr her!“. In einem der Trailer wird von einem Mann erzählt, dem man den Job, die Familie und sein Gedächtnis genommen hat. Aber erst, als man ihm seinen Drucker nehmen will, beginnt er, darum zu kämpfen. In dem anderen Spot hört man, wie ein Mann sein Vermögen unter seinen Angehörigen und Freunden aufteilt. Er kommt dabei nicht mehr dazu, seinen Drucker zu vergeben, ganz nach dem Motto: „Den gibt man nicht mehr her.“
Meist gelesen
stats