Launch-Kampagne für Sonys Tablet macht die Welt zur Theaterbühne

Freitag, 31. August 2012
-
-

Auf der IFA präsentierte Sony-CEO Kazuo Hierai gerade das neue Xperia-Tablet, jetzt wird auch der TV-Spot zur globalen Einführungskampagne für den iPad-Herausforderer vorgestellt.

Der von MCCann New York kreierte Spot setzt dabei den Claim "The most immersive experience" mit einem Flug durch verschiedene Theaterbühnen in Szene, die für die verschiedenen Medienwelten des Xperia stehen. HORIZONT.NET präsentiert ihn hier schon vorab.

Mit einem Start der Kampagne ist schon in den nächsten Wochen zu rechnen, da Sony den Verkaufsstart für sein neues Tablet schon für den September angekündigt hat. Für den Konzern wäre das allerding nur Teil einer umfangreicheren Markenoffensive, mit der zuletzt bröckelnde Marktanteile zurückerobert werden sollen. So wird das Xperia, allerdings in seiner Smartphone-Variante, eine prominente Gastrolle in dem neuen James-Bond-Film "Skyfall" haben.  cam
Meist gelesen
stats