Lara Croft schlägt wieder zu

Mittwoch, 02. Dezember 1998
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lara Croft London


Die Ärzte haben ihren rechten Haken schon zu spüren bekommen und bei der Pop-Tour der irischen Band U2 stahl sie den Jungs die Show. Jetzt bricht Lara Croft, virtuelle Kult-Ikone des Action-Adventure-Spiels Tomb Raider III (Maße: 175 Zentimeter lang, exakt 58,9 Kilogramm schwer und mit Körbchengröße D gesegnet) zum dritten Mal die Männerherzen. Entgegen der bisherigen Ankündigungen bringt der deutsche Vertreiber Eidos Interactive Deutschland nun doch schon in diesem Jahr die dritte Version des PC- und Konsolen-Spiels auf den deutschen Markt – und zwar mit deutlicher werblicher Unterstützung. Neben einem TV-Spot (Agentur: TBWA, London) sollen auch Anzeigen in zielgruppenaffinen Titeln zu sehen sein.
Meist gelesen
stats