Landesbank Baden-Württemberg wirbt mit Kundenzitaten

Donnerstag, 30. August 2001
Die Kunden der LBBW sprechen für das Image der Bank
Die Kunden der LBBW sprechen für das Image der Bank

In ihrer Imagekampagne lässt die Landesbank Baden-Württemberg ab Anfang September ihre Kunden für sich sprechen: Zunächst werben Heinz Dürr, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Dürr-Gesellschaft, Tatortkomissar Dietz-Werner Steck und Kammersängerin Helene Schneidermann mit ihren Bildern und Originalzitaten zwei Monate lang für die LBBW.

Die Anzeigen der Hamburger Agentur KNSK erscheinen in Nachrichtenmagazinen, großen überregionalen Tageszeitungen wie der "FAZ" sowie den regionalen Zeitungen in Baden-Württemberg. Die Motive sind der Auftakt einer längeren Printkampagne: Im November sollen die nächsten Kunden die Werbetrommel rühren. "Es gibt schon einige Interessenten für die nächste Runde", sagt Frank von Wisotzki, Berater bei KNSK.
Meist gelesen
stats