Lance Armstrong wirbt für Michelob Ultra

Montag, 11. Januar 2010
-
-

Radlegende Lance Armstrong wirbt seit Januar in den USA für die Anheuser-Busch-Marke Michelob Ultra. Der siebenmalige Tour de France Sieger hat mit der Brauerei im vergangenen Jahr einen Vertrag für drei Jahre unterzeichnet. Der ersten Spot der Kampagne 2010 verbindet das kohlehydratarme Bier mit aktiv lebenden Menschen, die hervorragende Golfspieler sind, die Treppe grundsätzlich einer Rolltreppe vorziehen und große Pläne für die Zukunft haben. Nach Informationen von Adnews Online wird Lance Armstrong zudem in einem zweiten TV-Spot zu sehen sein, sowie auf Printmotiven, in der Außenwerbung und auf POS-Displays.

Anheuser-Busch kann Amstrong vor allem deswegen als Testimonial einsetzen, weil er anders als etwa die Profis der NFL keinerlei Werbebeschränkungen für alkoholische Getränke unterliegt. Zu sehen ist der Spot mit Sicherheit bei der Übertragung des Super Bowl am 7. Februar. Der Brauriese hat in diesem Jahr hier die meiste Werbezeit eingekauft. Die Kreation der Kampagne liegt in Händen von Euro RSCG in Chigaco. mir
Meist gelesen
stats