L’Oréal wirbt mit Gerard Butler

Mittwoch, 08. Dezember 2010
-
-

Der Kosmetikkonzern L'Oréal schaltet seinen ersten Spot mit Hollywood-Schauspieler Gerard Butler. Damit setzt das Unternehmen die im Spätsommer vermeldete Zusammenarbeit nun auch in der klassischen Kommunikation um. In dem Commercial wirbt Butler für das Hydra Energy Augen Roll-on von Men Expert. In dem 20-Sekünder spielt er sein Blatt mit perfektem Pokerface aus. Seine Augen verraten trotz der langen Nach nichts - dank des kühlenden Roll-ons. Verantwortliche Kreativagentur ist McCann, Düsseldorf. Weitere Spots für die komplette Skin-Care-Range von Men Expert sollen folgen. Der Vertrag umfasst alle Länder, in denen die Marke L'Oréal Paris aktiv ist - außer den USA.

Butler wurde in Schottland geboren und begann seine Schauspielkarriere im Theater. 1997 gab er in John Maddens Drama „Ihre Majestät Mrs. Brown" sein Filmdebüt. Seither spielte er in einer Reihe von Filmen mit, darunter „Timeline", „Tomb Raider 2" und „P.S. Ich liebe Dich". mh
Meist gelesen
stats