Kreative Kunden für Alnatura

Freitag, 03. Juli 2009
Von Kunden gestaltete Alnatura-Produkte
Von Kunden gestaltete Alnatura-Produkte

Die Biomarktkette Alnatura mit Sitz in Bickenbach bezieht im Jubiläumsjahr ihre Kunden erstmals in die Produktgestaltung mit ein. Die acht schönsten Verpackungen kommen im September in den Handel. Mit der Kundenedition möchte das Unternehmen seine Kunden noch stärker an der Entwicklung des Biohändlers beteiligen und den Dialog weiter intensivieren. Über das Kundenmagazin, Flyer und über die eigene Website hatte Alnatura die Kunden aufgerufen, sich an der Aktion zu beteiligen. 1000 gemalte, gezeichnete und gebastelte Entwürfe reichten die Konsumenten bei dem Unternehmen ein, das 2009 seinen 25. Geburtstag feiert. Aus der Masse der Einreichungen wählte eine Jury die acht besten Motive aus. Diese "Alnatura Kundenedition" kommt im Spätsommer für eine begrenzte Zeit in den Handel und in die 50 Alnatura-Filialen.

Beworben werden die Produkte allerdings nur im Magazin sowie über Flyer (Agentur: Eberle Werbeagentur, Schwäbisch Gmünd) . mir
Meist gelesen
stats