König von Balkonien: Jürgen Drews und Ehefrau Ramona reisen jetzt mit Travel24

Montag, 14. Januar 2013
-
-

Im heiß-umkämpften Markt der Reise-Vergleichsportale setzt Travel24 jetzt auf Kultfaktor und wirbt jetzt Schlagerbarden Jürgen Drews und Ehefrau Ramona. Dabei sind sich die neuen Markenbotschafter in der inhouse kreierten Kampagne auch nicht für Scherze auf eigene Kosten zu schade. So informiert die operativ optimierte Blondine ihren Mann, dass das gefundene Hotel einen "echten Balkon" hat. Mit der neuen Kampagne, die schon zum Jahreswechsel erstmals geschaltet wurde, bleibt sich das Unternehmen zumindest in der Körbchengröße treu. Im Sommer hatte Travel24 noch mit der TV-Moderatorin Sonya Kraus geworben. Um die zweifache Mutter war es allerdings 2012 etwas ruhig geworden.  

Diese Sorge muss sich das Unister-Tochterunternehmen mit seinen neuen Markenbotschaftern nicht machen. Dem Ehepaar Drews gelingt es, auch ohne größere Medienengagements oder künstlerische Erfolge seit vielen Jahren konsistent in den Medien präsent zu sein. cam    
Meist gelesen
stats