Kickende Werbebotschafter: Die TV-Spots mit den deutschen Nationalspielern

Montag, 04. Juni 2012
-
-

Was die fußballerische Qualität angeht, kann sich Jogi Löw glücklich schätzen. Der Kader, mit dem der deutsche Bundestrainer die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine bestreitet, gilt als einer der besten überhaupt. Die Statistik des deutschen Teams ist aber nicht nur auf dem Platz beeindruckend. Auch als Werbebotschafter haben die Nationalkicker bereits reichlich Erfahrung gesammelt. HORIZONT.NET zeigt eine Auswahl der TV-Spots mit den deutschen EM-Teilnehmern.

Jogi Löw

Der Bundestrainer hat unter anderem für Nivea und TUI geworben.

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger wirbt unter anderem für Right Guard von Henkel und für Intersnack.

Lukas Podolski

Poldi ist unter anderem für die PSD-Bank, Rewe, Pepsi, Solarworld und Hyundai im Einsatz.

Mario Gomez

Mario Gomez war schon in Werbespots von Puma, Intersport, Bwin, Boss und Hanse Merkur zu sehen.

Mesut Özil

Mesut Özil war schon in TV-Spots von Nutella und Nike zu sehen.

Manuel Neuer

Der Nationalkeeper ist aktuell in der TV-Kampagne von Coke Zero zu sehen und nat auch schon für Nutella und Bwin geworben.

Miroslav Klose

Miroslav Klose wirbt derzeit mal wieder für den Elektronikhändler Expert.

Thomas Müller

Der Jungstar tritt gemeinsam mit Namensvetter und Fußball-Legende Gerd Müller in den Spots für Müller Milch auf. Außerdem steht er bei Rewe, Bifi und Bwin unter Vertrag.

Mario Götze

Der Shootingstar ist in der aktuellen Kampagne von Kellogg´s zu sehen. Außerdem wirbt Götze für Mercedes und Nike. Zudem war er in der Kampagne "Integration gelingt spielend" der Bundesliga-Stiftung zu sehen.

Benedikt Höwedes

Der Verteidiger trat gemeinsam mit seinen Team-Kollegen in der Nutella-Werbung auf. Außerdem wirbt Höwedes für Mercedes.

Philipp Lahm

Der Kapitän der deutschen Elf warb unter anderem schon für Cewe Color, die FSK und Pringles.

Toni Kroos und Holger Badstuber

Die beiden FC-Bayern-Spiueler Toni Kross und Holger Badstuber traten gemeinsam mit ihren Team-Kollegen in einem Spot von Bwin auf.

Mats Hummels

Der Dortmunder Verteidiger Hummels war unter anderem in den Spots von Nutella und Electronic Arts präsent.

Lars Bender

Die Bender-Zwillinge Lars und Sven werben derzeit gemeinsam mit Manuel Neuer für den DFB-Umweltcup. Allerdings darf nur Lars zur EM reisen.

Ilkay Gündogan


Der Dortmund-Star war unter anderem in der Kampagne "Integration gelingt spielend" der Bundesliga-Stiftung zu sehen.

Sami Khedira

André Schürrle

Der aufstrebende Offensiv-Allrounder André Schürrle steht neuerdings bei der Allianz als Testimonial unter Vertrag.

Per Mertesacker

Der inzwischen bei Arsenal London kickende Innenverteidiger war unter anderem in der Werbung von DFB-Partner Bitburger zu sehen. mas
Meist gelesen
stats