Kick fürs Hirn von Dextro Energy

Dienstag, 08. Mai 2012
-
-

Ein "kleiner mentaler Tritt in den Hintern" sollen sie sein, die Dextro Energy Mintz-Drops. Ihr Hersteller, Dextro Energy, hat die Pfefferminzbonbons jetzt on Air geschickt. Noch bis in die erste Juni-Woche hinein sind die 20-Sekünder der Düsseldorfer Agentur Kemper Trautmann West zu sehen. Minze und Dextrose seien in diesem Produkt eine perfekte Verbindung eingegangen, behauptet der Krefelder Hersteller von Dextrose-Produkten. Das Ergebnis sei ein „Frische-Kick für Kopf und Geist". Die TV-Werbung dafür ist auf reichweitenstarken Sendern, vor allem auf denen der Pro Sieben Sat 1-Gruppe, zu sehen, und zwar zu 60 Prozent in der Access und in der Prime Time. Parallel sorgt der Bewegtbildvermarkter Smartclip für die Online-Reichweite.

Die  Handelsdistribution für die Dextro Energy Mintz-Bonbons war bereits im Januar angelaufen. Die Markteinführung wird über die TV-Werbung hinaus von Produkt-PR der Agentur 4PR Consulting, PoS-Aktionen und einer Word-of-Mouth-Kampagne begleitet. fo
Meist gelesen
stats