Karstadt Quelle Versicherungen spielt bei Sportschau mit

Mittwoch, 08. Juli 2009
Die ARD-"Sportschau" komplettiert Presenterteam
Die ARD-"Sportschau" komplettiert Presenterteam

Die Presenter der ARD-Sportschau sind komplett. Neben der Krombacher Brauerei wird Karstadt Quelle Versicherungen neuer Programmsponsor. Mit dem Beginn der neuen Fußball-Bundesligasaison am 7. August startet das Sponsoring des Direktversicherers mit Sitz in Fürth. In der vergangenen Spielzeit waren Bitburger und Telekom Partner der Sportschau. Das Paket umfasst die Sportschau am Samstag mit Regional und Bundesliga sowie die übrigen Samstagsendungen ohne Bundesliga. Neben dem Presenting schaltet das Unternehmen TV-Spots sowie Radio-Commercials, die im Umfeld der Bundesliga-Schaltkonferenz „Liga Live" zu hören sind.

Exklusiv für Abonnenten

Exklusiv für Abonnenten
Alle Hintergründe lesen Sie in der aktuellen HORIZONT-Ausgabe.

HORIZONT abonnieren
HORIZONT E-Paper abonnieren


Die Kreation übernimmt Stammbetreuer Jung von Matt in Hamburg. Media liegt in Händen von Mediacom Düsseldorf. „Die Sportschau gehört zu den spannendsten Sendungen im deutschen Fernsehen. Sie versammelt jeden Samstag über 5 Millionen Fußballfans vor dem TV-Gerät. Die Chance, hier dabei zu sein, darf man sich nicht entgehen lassen", begründet Peter M. Endres, Vorstandsvorsitzender von Karstadt Quelle Versicherungen, den Einstieg, der zunächst auf eine Saison begrenzt ist. mir
Meist gelesen
stats