Kakás Herz schlägt für PepsiCo

Freitag, 15. Mai 2009
Gatorade-Kampagnenmotiv mit Kaká
Gatorade-Kampagnenmotiv mit Kaká

Unter dem Motto "We love sweat" startet PepsiCo eine Kampagne für den Energiedrink Gatorade mit Sportlern wie AC-Mailand-Star Kaká. In den 30-Sekündern fängt die Kamera im Close-up das Gesicht eines Spitzenathleten ein und der Zuschauer lauscht den Gedanken des Läufers. In dem ganz in Schwarzweiß gehaltenen Commercial verraten Kaká, der englische Rugbyspieler Delon Armitage und der Olympia-Gewinner in 100m-Sprint Usian Bolt, dass weder Ruhm noch Ehre sie zu Höchstleistungen antreiben:"I do this for the quite satisfaction, that comes with sweat."

Das Budget für die Kampagne, die ab dem 16. Mai in Großbritannien zu sehen sein wird, beträgt rund 2,23 Millionen Euro. Die Kreation verantwortete Abbott Mead Vickers BBDO, London. nk
Meist gelesen
stats