Kabel Deutschland surft auf Mobilfunkwelle

Montag, 23. April 2012
Kabel Deutschland trommelt für sein Mobilfunkangebot
Kabel Deutschland trommelt für sein Mobilfunkangebot

Die Nachfrage nach Smartphones reißt in Deutschland nicht ab. Jetzt will sich auch Kabel Deutschland ein Stück an dem Kuchen herausschneiden. Das Unternehmen startet in dieser Woche eine umfassende Kampagne für seine Mobilfunk-Komplett-Flat inklusive Samsung Galaxy-Smartphone. Bereits ab heute bewerben auf rund 150 Radiosendern 30-Sekünder das neue Angebot. Ab Mittwoch rollt die Werbewelle dann bis Ende Mai im TV an.  Der 25-sekündige Werbefilm ist auf Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins zu sehen. Key-Visual ist der gelbe Kabel-Deutschland-Strahl. Im Spot leitet er die rund 450.00 verfügbaren Apps ins Samsung Galaxy S Plus.

Flankiert wird das Ganze von Zeitschriftenbeilegern, Haushaltswurfsendungen und Direkt-Mailings. Die Kreation entstand inhouse. Für die Umsetzung des Auftritts zeichnet Strassenfeger Studios mit Sitz in München verantwortlich. mir
Meist gelesen
stats