Jürgen Klopp feiert Werbecomeback bei Titanflex

Montag, 10. Mai 2010
Kampagnenmotiv mit Jürgen Klopp
Kampagnenmotiv mit Jürgen Klopp

Pünktlich zur Fußball-WM reaktiviert Eschenbach Optik in Nürnberg sein früheres Testimonial Jürgen Klopp. Der Trainer von Borussia Dortmund und RTL-Fußballexperte wurde heute zum zweiten Mal zum Markenbotschafter für die Titanflex-Brillen ernannt. Unter dem Motto "Formstark" schaltet der Brillenhersteller eine Fachmedienkampagne. Für die Kreation zeichnet Büro Ka in Aschaffenburg verantwortlich. Fotograf war Frank Ibing von Firo Sportphoto.

Klopp ist im Januar 2010 als Werbegesicht von Hollywood-Schauspieler Jürgen Prochnow ("Da Vinci Code", "Das Boot") zunächst abgelöst worden. Prochnow wird auch weiterhin für die Männerbrillen-Marke werben. jm
Meist gelesen
stats