Johnson & Johnson wirbt für Bebe Young Care 3-in-1 / Markenrelaunch im Herbst

Montag, 11. August 2008
-
-

Heye Hamburg inszeniert zum 14. Mal die Bebe Young Care-WG. Im aktuellen Spot zur Johnson & Johnson-Marke fällt Hauptfigur Dari bei ihrer Mit bewohnerin durch den Style-Check. An der Gesichtspflege kann es nicht liegen. Schließlich hat Dari das Bebe Young Care 3-in-1-Pflegeset benutzt. Aber der prüfende Blick nach unten löst das Rätsel. An den Füßen prangen noch die knallig pinken Hausschuhe. Der Spot wurde von Markenfilm, Wedel, produziert. Für Media zeichnet sich Carat Düsseldorf verantwortlich.

Johnson & Johnson
unterzieht zudem seine Körperpflegemarke Bebe Young Care einem Relaunch. Die vier Produkte in neuem Design werden im September und Oktober mit TV-Spots auf allen zielgruppenrelevanten Sendern beworben. Betont wird dabei die 24 Stunden anhaltende Wirkung bei nur einer Minute Pflege. Zum Jahresende hin schaltet Carat, Düsseldorf, zudem Anzeigen. Verkaufsfördernde Maßnahmen am PoS sowie ein neu gestalteter Internetauftritt runden das Kommunikationspaket ab. Betreuende Kreativagentur ist auch hier Heye & Partner in Hamburg, die Online-Maßnahmen verantwortete Line Communication. mh/nk
Meist gelesen
stats