Jogi Löw wird Testimonial für Nivea

Montag, 08. Dezember 2008
Jogi Löw wirbt für Nivea for Men
Jogi Löw wirbt für Nivea for Men

Bundestrainer Joachim Löw ist der neue Pflegecoach für Nivea for Men. Löw hat mit dem Hamburger Konzern Beiersdorf einen millionenschweren Werbevertrag abgeschlossen. "Herr Löw, wie auch Nivea stehen für Zuverlässigkeit, Erfolg und Kompetenz. Insofern ergeben wir beide ein super Team", sagt Uwe Finnern, Deutschland-Chef von Beiersdorf zum Werbedeal. In den nächsten drei Jahren soll Löw für Nivea Gesicht zeigen. Ein erstes Foto-Shooting in der HSH Nordbank Arena in Hamburg soll schon durchgeführt worden sein. Ab Dezember 2009 startet eine crossmedial Kampagne im TV, Print, Radio, Online und am PoS. Verantwortlich für die Offensive ist DraftFCB, Hamburg.

Erst Ende September hat Löw einen Werbevertrag mit TUI Deutschland abgeschlossen. Außerdem wirbt er bereits für Electronic Arts (EA Sports), Mercedes, Bitburger und die Deutsche Vermögensberatung. Zur Werbe-Ikone will der Bundestrainer jedoch nicht werden. Seine Aktivitäten in Sachen Werbung sind jetzt abgeschlossen, sagt Löw. jm 
Meist gelesen
stats