Jogi Löw stellt für TUI die Sinnfrage

Dienstag, 04. Januar 2011
-
-

Sehr philosophisch startet TUI ins neue Jahr. Der Urlaubsanbieter lässt heute bundesweit seine neue Imagekampagne anrollen, die unter dem Motto steht "Leben ist...". Im Mittelpunkt des TV-Spots steht erneut Joachim Löw.


Der Coach der Fußball-Nationalmannschaft, der in dem Auftritt als viel beschäftigter Manager sowie als entspannter Urlauber zu sehen ist, gibt auf die Sinnfrage auch eine Antwort. „Für mich ist Leben, auch einfach mal richtig loszulassen." Dass Löw wunderbar abschalten kann, mag auch an den Drehorten des Spots gelegen haben.  Der 45-sekündige Werbespot entstand Ende November im thailändischen Phuket. Als Kulisse dienten die Fünf-Sterne-Luxushotels The Shore at Katathani und Katathani Phuket Beach Resort. „Mit der neuen Kampagne verleihen wir dem Begriff ‚Urlaub' eine neue, emotionale Dimension", sagt Michael Lambertz, Marketingchef der TUI.

Für die Kreation zeichnet Stammbetreuer Jung von Matt/Alster verantwortlich. Produziert hat das Ganze 539090 mit Sitz in Hamburg. Regie führte wie bereits bei den ersten Löw-Spots der Däne Martin Werner. mir
Meist gelesen
stats