Jogi Löw engagiert sich für das Freiburger Münster

Montag, 22. März 2010
Jogi Löw unterstützt die Sanierung des Freiburger Münsterturms
Jogi Löw unterstützt die Sanierung des Freiburger Münsterturms

Bundestrainer Joachim Löw unterstützt die Fundraising-Kampagne "Wir bauen mit" für das Freiburger Münster. Die Freiburger Agentur Schleiner + Partner konnte Löw für die von ihr konzipierte Kampagne gewinnen. Im Mittelpunkt steht die Einwerbung der nötigen finanziellen Mittel für die Sanierung des Freiburger Münsterturms. Joachim Löw, der seine Profifußball-Karriere beim SC Freiburg startete, lebt bis heute in der süddeutschen Universitätstadt. Daher war es für ihn selbstverständlich, dass er sich ehrenamtlich für die Kampagne engagiert.

Auf Anzeigen, Plakaten und im Internet ruft der Bundestrainer nun zum Mitmachen auf. Jeder der das Projekt unterstützen möchte, kann eine SMS mit dem Text "Turm" an die Nummer 81190 schicken. Erfahrungen als Testimonial hat Joachim Löw bereits sammeln können. So arbeitet Löw seit 2008 unter anderem als Testimonal für TUI Deutschland und Nivea. hor
Meist gelesen
stats