Jermaine Jones mimt den Dosenfan

Dienstag, 26. Februar 2008
Kickt die Dose: Jermaine Jones
Kickt die Dose: Jermaine Jones
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jermaine Jones Ball Europa Deutschland Ratingen


Der Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe konnte den Bundesligaspieler Jermaine Jones als Produkt-Botschafter für Deutschland gewinnen. "Die Eigenschaften eines jungen, dynamischen Sportlers passen ideal zu den Qualitäten der Getränkedose: beide sind aktiv, vielseitig und erfrischend anders", so das in Ratingen ansässige Unternehmen. "Ich bin ein echter Dosenfan, denn die Dose ist ideal beim Unterwegssein", beschreibt Jones die Vorzüge der Dose. "Den Durst nach dem Spiel kann ich am besten mit einer kühlen Dose löschen."

Während der Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler sind drei Gewinnspiel-Kooperationen mit Magazinen geplant. In der "TV Direkt" und dem Fußballmagazin "11 Freunde" werden individuelle Trainingstunden mit Jermaine Jones sowie Getränke verlost. Im Freizeitfußballmagazin "Bolzen" gibt es Fußbälle zu gewinnen. mas



Meist gelesen
stats