Jack Daniel’s erzählt die „Label Story“ in Deutschland

Montag, 07. Juni 2010
-
-

Bacardi Deutschland
, hiesiger Distributeur der Whiskeymarke Jack Daniel's, schaltet die internationale Kampagne „Label Story" nun auch in Deutschland. Auf reichweitenstarken Privatsendern ist ein 30-Sekünder zu sehen, der den Mythos um den Markennamen aufgreift. Dabei geht es um den Zusatz „Old No. 7", der unter anderem auf dem Etikett der Whiskeyflasche prangt. Der von Arnold in Boston entwickelte Spot geht der Frage nach, was den Whiskey eigentlich mit der Ziffer 7 verbindet. War es der Zug Nummer 7, der sein Fässer durchs ganze Land transportierte? Oder gab es sieben Frauen in Jacks Leben? Eine finale Antwort hat auch der von Brand New School produzierte Spot nicht zu bieten - schön anzusehen ist er dennoch.

Die Kampagne „Label Story" besteht insgesamt aus drei Spots und wird international seit Jahresbeginn geschaltet. mh
Meist gelesen
stats