In der Spur: Zurich Versicherung sponsert Nordische Ski-WM

von Bettina Sonnenschein
Dienstag, 08. Januar 2013
-
-

Die Zurich Versicherung wird während der FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2013 in Val di Fiemme als Programmsponsor aktiv. Der Versicherer hat das letzte entsprechende Paket bei ARD und ZDF im Wintersport erworben und wird damit zwischen 21. Februar und 3. März mit Presenterspots in Erscheinung treten.

Das winterliche Umfeld ist eine Erweiterung für den Dienstleister: Zurich ist unter anderem Partner des Deutschen Olympischen Sportbundes und Titelsponsor des Zurich ADAC 24-Stunden-Rennens am Nürburgring. Die übrigen verfügbaren Presenter-Pakete von ARD und ZDF im Wintersport waren bereits zuvor an die Kunden gebracht: Audi und Jack Wolfskin sind Presenter aller Übertragungen des Audi FIS Weltcup Ski Alpin, Engelbert Strauss und Honda waren im Rahmen der Vierschanzentournee aktiv, für den E.On IBU Biathlon-Weltcup und die IBU Biathlon-WM war Erdinger Alkoholfrei auf der Loipe. Das Presenter-Paket für die Übertragungen des FIS Langlauf-Weltcups ist in Händen von BMW und die Deutsche Kreditbank ist in der Wintersportsaison 2012/13 TV-Presenter bei ARD und ZDF. son
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats