Honda zeigt mit Fanpage bei Facebook Flagge

Donnerstag, 01. Oktober 2009
Das Facebook-Profil von Honda
Das Facebook-Profil von Honda

Mit einer eigenen Facebook-Seite öffnet sich der Autobauer Honda nun auch in Deutschland für den Dialog mit dem Kunden. Auf der sogenannten Fan-Page bietet der Hersteller unter dem Namen "Faszination Honda Hybrid" Informationen zu den Hybridfahrzeugen der Marke. Derzeit steht der neue Insight Hybrid im Fokus. Doch schon bald soll auch die Serienversion des Honda CR-Z Concept 2009 ein großes Thema werden. Das Angebot, das neben Pressefotos auch die Einbindung von Fan-Fotos erlaubt und Raum für Diskussionen mit den Markenfans bietet, will Honda zu einer lebendingen Plattform für den Erfahrungsaustausch ausbauen.

Kurz nach dem Start ist das Echo aber noch begrenzt. Derzeit verzeichnet die Seite 127 Fans. ork

Mehr zum Thema Facebook, den Werbeoptionen und der Relevanz von Social Networks im HORIZONT-Blog Off-the-Record.
Meist gelesen
stats