Hollywood-Star Diane Kruger trägt Uhren von Jaeger-LeCoultre

Donnerstag, 20. Januar 2011
Schon mit 18 bekam Diane Kruger ihre erste Reverso-Uhr
Schon mit 18 bekam Diane Kruger ihre erste Reverso-Uhr

Zum 80. Geburtstag der Linie Reverso gibt es für die Uhrenmanufaktur Jaeger-LeCoultre ein ganz besonderes Geschenk: Hollywood-Star Diane Kruger ist das neue Gesicht der Marke. Das gab die Schauspielerin gemeinsam mit CEO Jérôme Lambert auf dem Uhrmacher-Event Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) in Genf bekannt. In ihrer Rolle als Markenbotschafterin soll Kruger die Uhren im Alltag und auf dem roten Teppich tragen. So soll die Reverso "am Handgelenk ihrer neuen Botschafterin von Paris über Berlin, Cannes, Venedig und Miami nach New York reisen", wie es beim Hersteller heißt. Auf dem SIHH  präsentierte Kruger, die mit Filmen wie "Troja", "Das Vermächtnis der Tempelritter" und "Inglourious Basterds" bekannt wurde, das Jubiläumsmodell Reverso Ultra Thin Lady.

Die Schauspielerin betont, dass sie bereits seit Jahren einen persönlichen Bezug zu der Marke hat, da ihre Mutter ihr zu ihrem 18. Geburtstag eine Reverso-Uhr schenkte. "Ich fühle mich mehr als geehrt, den 80. Geburtstag der Reverso zu feiern", so Kruger. Mit einem Imagefilm ist der Star aus der Nähe von Hildesheim auch auf der Website des Uhrenherstellers präsent. sw
Meist gelesen
stats