Hennes & Mauritz wirbt nun auch im TV

Mittwoch, 11. September 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

H&M Preiskommunikation Deutschland Testmarkt ARD VIVA Media


Der Modehersteller Hennes & Mauritz (H&M) setzt seine Produkt- und Preiskommunikation ab sofort auch im TV um. In diesem Herbst sind mehrere Spots in den Testmärkten Deutschland und Schweden zu sehen. Der Fernsehauftritt soll mit Humor das Markenimage stärken und mehr Emotionalität zeigen. Die Spots zeigen wie sich Menschen in einer Umkleidekabine drehen und wenden uns sind auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen sowie im Vorabend-Serienumfeld auf ARD.

Ein 30-sekündiger Imagetrailer läuft auf den Musiksendern Viva und MTV sowie im Kino und soll die "Vielseitigkeit der Bekleidung" kommunizieren. Er läuft unter dem Claim "It's only fashion". Die klassischen Citylight- Posterkampagnen werden weiterhin bundesweit zu sehen sein. Sowohl Image- als auch Produktspots wurden inhouse konzipiert.
Meist gelesen
stats