Henkell kredenzt Commercial mit neuem Design

Dienstag, 19. Oktober 2004

Mit einem Relaunch von Henkell Trocken, dem neuen Henkell Blanc de Blancs und einem neuen Werbespot bringt Henkell & Söhnlein Schwung ins Jahresendgeschäft. Das Bauchetikett, der Querstreifen und die Halsschleife wurden neu gestaltet. Das Tiefrot und die Heißfolienprägung der erhabenen Schrift auf sattem Goldgrund sollen den edlen Charakter des Sekts noch deutlicher zur Geltung bringen. Der TV-Spot erzählt eine Geschichte von Liebe und Eifersucht, Streit und Versöhnung, und schließt mit einem Prosit auf die Irrungen und Wirrungen der Liebe. Getreu dem Slogan: "Henkell Trocken - Auf das Leben!"

Die Kampagne geht auf allen großen Privatsendern an den Start. Als Kreativagentur wurde TBWA, München und Düsseldorf, tätig. Die Mediaplanung erledigten Carat, Wiesbaden und Omnia, Frankfurt. Die Filmproduktion stammt von Laszlo Kadar Film, Berlin. Das neue Design entwickelte Claessens International, London. Zudem bringen die Wiesbadener den Henkell Blanc de Blancs in den Markt. ork
Meist gelesen
stats