Henkel schickt Kampagne für Got2b online

Dienstag, 03. August 2010
Got2b wirbt für seinen neuen Kleber ausschließlich online
Got2b wirbt für seinen neuen Kleber ausschließlich online

Im September kommt das neue Produkt "Got2b Steh-auf-Kleber Styling Gel" auf den Markt. Der Konsumgüterriese Henkel unterstützt die Neueinführung mit einer umfangreichen Online-Kampagne. Den ganzen September über macht Got2b seine Kunden auf Seiten wie Yahoo.de, Web.de und GMX.de auf den Launch des neuen Haargels aufmerksam. Neben den Online-Bannern soll ein Contest auf Got2b.de stattfinden. Zu was die Teilnehmer aufgerufen werden, will Henkel noch nicht verraten. Intensive PR-Begleitung soll für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen.

Das neue Styling-Produkt verspricht: "Mega-Halt und ein flexibles Haarstyling, das immer wieder in seine Form zurückspringt." Verantwortlich Kreativagentur ist Aufbruch in Düsseldorf. Media liegt bei Interone in Köln. hor
Meist gelesen
stats