Henkel macht die Promotionswelle

Montag, 27. September 2010
Persil bedankt sich bei seinen Kunden
Persil bedankt sich bei seinen Kunden

Henkel startet Anfang Oktober eine Promotion-Offensive. Neben Persil trommelt der Düsseldorfer Konsumgüterhersteller in den Läden für die Marken Spee, Pril und WC Frisch.  Mit verschiedenen Sondereditionen wie Spee Color Gel "Cool Lemon",  die "Winter Vanille"-Variante des Geschirrspülmittels Pril und neuen Düfte bei WC-Frisch will Henkel neue Verwender und Stammkäufer anlocken. 

Im Mittelpunkt der Offensive steht aber einmal mehr Persil. Die Promotion für seine wichtigste Marke unterstützt Henkel wie in den vergangenen Jahren mit massivem TV-Einsatz. Zum Einsatz bei der Kampagne mit dem Motto "Unser Bestes - Persil sagt Danke mit bis zu zehn Prozent mehr Inhalt" kommt der vertraute TV-Spot mit dem Brandenburger Tor und der roten Schleife (Agentur: DDB). mir
Meist gelesen
stats