Henkel erhöht Werbedruck für WC-Spüler

Montag, 11. Juli 2011
-
-

Henkel
verstärkt seine Werbemaßnahmen für WC Frisch Kraft-Aktiv. Der WC-Spüler mit den vier Aktiv-Kugeln wurde bereits im vergangenen Jahr mit einer großen TV-Kampagne eingeführt, jetzt geht ein neuer TV-Spot für das Reinigungsmittel auf Sendung. HORIZONT.NET zeigt das Commercial eine Woche vor dem TV-Start. Anlass für die TV-Offensive ist eine Produktlinienerweiterung: Seit Anfang Juli ist WC Frisch Kraft-Aktiv auch in der neuen Duftvariante "Frische Pinie" im Handel erhältlich. Der TV-Spot, der sich lediglich am Ende vom Original unterscheidet, soll den Zuschauern vor Augen führen, wie genau der WC-Spüler mit den vier Aktiv-Kugeln wirkt.

Die für Mediaplanung zuständige Düsseldorfer Agentur OMD schaltet den 20-Sekünder auf allen zielgruppenrelevanten öffentlich-rechtlichen wie privaten Sendern. Entwickelt hat das Commercial TBWA, Düsseldorf. Für die Produktion zeichnet Palladium Commercial in Zusammenarbeit mit Regisseur Oliver Julius verantwortlich. mas
Meist gelesen
stats