Heidi Klums Laufstegcoach Jorge González wirbt für Veet

Montag, 14. Mai 2012
Manche Frau dürfte ob dieser Beine neidisch werden
Manche Frau dürfte ob dieser Beine neidisch werden

Für sein Veet Easy Wax hat der Konsumgüterhersteller Reckitt Benckiser ein prominentes Testimonial verpflichtet. Und obwohl der neue Markenbotschafter männlich ist, dürfte er gerade unter Frauen eine hohe Glaubwürdigkeit besitzen: Es handelt sich um Jorge González, Laufstegtrainer bei der Castingshow "Germanys next Top Model". "Jorge González ist der ideale Botschafter für Veet Easy Wax, weil er bei den Mädchen und Frauen in Deutschland als Beauty-Coach bekannt und auch nachweislich anerkannt ist. Er ist selber ein begeisterter Nutzer von Veet, so dass er das Produkt den Konsumentinnen glaubwürdig erklären kann", sagt Claudia Pöhl, Category Marketing Manager Personal Care bei Reckitt Benckiser.

Das Unternehmen preist sein Heißwachsgerät bereits seit Ende April im TV an. González soll nun auf Facebook in Dialog mit den Verbraucherinnen treten und auf inhaltliche Fragen eingehen. So wird der 45-jährige Kubaner in unterschiedlichen Anwendungsvideos und auf der Facebook-Seite von Veet Beatytipps geben und auf Kunden-Anfragen reagieren.

Für Konzeption und Umsetzung der Testimonial-Strategie zeichnet Initative Innovations in Hamburg verantwortlich. Die Kreation und Betreuung der Facebook-Seite liegt bei Grayling Deutschland, die technische Umsetzung übernimmt die Agentur Loop. ire
Meist gelesen
stats