Heidi Klum wirbt mit Ehemann Seal für VW

Montag, 24. September 2007
Heidi Klum, hier im Einsatz für Katjes
Heidi Klum, hier im Einsatz für Katjes
Themenseiten zu diesem Artikel:

Heidi Klum Seal Werbegesicht Volkswagen Topmodel Autobauer VW


Heidi Klum wird neues Werbegesicht von Volkswagen. Das Topmodel wird sich in Kürze gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Popsänger Seal, für den Wolfsburger Autobauer stark machen. Nach HORIZONT.NET-Informationen wird das Paar für den Mini-Geländewagen Tiguan werben, den Volkswagen neu auf den Markt bringen will.

Damit entfernt sich Volkswagen in der Endkundenkommunikation von seiner bisherigen Strategie. Der Konzern hatte zuletzt in der klassischen Werbung auf prominente Testimonials verzichtet. Einzige Ausnahme war Horst Schlämmer - alias Hape Kerkeling. Die mit dem Grimme-Preis ausgezeichnete Figur war allerdings nur in der Below-the-Line-Kommunikation in Erscheinung getreten.

Heidi Klum ist in der Werbung derzeit vor allem mit TV-Spots für McDonald's präsent. Außerdem hat die Moderatorin von "Germany´s next Supermodel" bereits unter anderem für Katjes, Douglas, den Otto-Versand sowie für die Haarpflegemarke Drei Wetter Taft der Henkel-Tochter Schwarzkopf geworben. kj/mas
Meist gelesen
stats