Heidi Klum wirbt für Astor und New Balance

Montag, 13. September 2010
Heidi Klum schminkt sich künftig mit Astor-Produkten
Heidi Klum schminkt sich künftig mit Astor-Produkten

Zwei neue Aufträge für Werbe-Queen Heidi Klum: Das Unternehmen Coty Beauty konnte mit Klum eine prominente Botschafterin für seine Kosmetikmarke Astor gewinnen. Das Supermodel ist zum einen das neue Gesicht sämtlicher Print-, TV- und Online-Kampagnen. Zum anderen wird sie als „kreative Beraterin" der Marke in die Entwicklung der Make-up-Kollektionen miteinbezogen. Im Januar 2011 wird sie erstmals in einem TV-Spot für Wimperntusche zu sehen sein. Klum wirbt unter anderem noch für Schwarzkopf. In der Vergangenheit stand sie auch schon für Katjes, Birkenstock, McDonald´s, Douglas und Volkswagen vor der Kamera.

Heidi Klum kreiert Sportmode für New Balance
Heidi Klum kreiert Sportmode für New Balance
Außerdem hat sie für die Sportartikelmarke New Balance eine Active Wear Damen-Kollektion "Heidi Klum for New Balance" entworfen. Erhältlich ist diese ab dem 7. Oktober 2010 exklusiv über das Internet-Versandhaus Amazon.

Die Linie umfasst Kleidungsstücke von Leggins über Röcke bis hin zu Tops und soll Frauen mit "jeder Körperform" passen. Die Preise für die verschiedenen Stücke der Kollektion beginnen bei etwa 25 Euro. hor/jm
Meist gelesen
stats