Heidi Klum wirbelt für Drei Wetter Taft

Mittwoch, 10. März 2010
-
-

Strategisch hätte Schwarzkopf-Henkel es kaum besser machen können. Mit dem Start der nächsten Staffel "Germany's next Topmodel" ist Testimonial Heidi Klum ohnehin in aller Munde. Während sich manche bereits wieder die Köpfe zerbrechen, wer am Ende der fünften Staffel das nächste Topmodell sein wird, ist ab sofort der neue Spot für das neuen Drei Wetter Taft Volumen Haarspray zu sehen. Das schafft Aufmerksamkeit, rechtzeitig vor der zweiten Sendung am morgigen Donnerstag. Der Spot, der auf allen reichweiten starken Sendern zu sehen sein wird, soll auf humorvolle und augenzwinkernde Art die innovative Wirkung des neuen Angebots verdeutlichen. Als Kulissen für den Dreh diente unter anderem die Disney Hall und der Van Nuys Airport in Los Angeles.

Inszeniert hat das Ganze wie gewohnt Kemper Trautmann in Hamburg. Regie führte Samuel Bayer. Die Produktion lag in Händen von Tempomedia Filmproduktion. Neben Klum arbeiten noch unter anderem noch die beiden Topmodels Eva Padberg und Cindy Crawford für die Marke. mir
Meist gelesen
stats