Happy-Digits-Wochen mit fünffacher Punktewertung

Mittwoch, 04. Mai 2005

Das Bonuspunkte-System Happy Digits belohnt Kunden, die zwischen dem 9. und 14. Mai bei den teilnehmenden Partnern (Karstadt, Karstadt Sport, Runnerspoint, Kaiser's, Tengelmann, T-Com, T-Mobile, Quelle online und Sixt) einkaufen, mit einer Verfünffachung ihrer Einkaufspunkte. Im Rahmen einer bundesweiten Kampagne wird mit Spots in lokalen Radiosendern, Anzeigenschaltungen in Tagenszeitungen, wie der "Bild" und der "Bild am Sonntag", durch Hauswurfsendungen sowie Mailings auf die Aktionswoche aufmerksam gemacht. Die Düsseldorfer Agenturen Citigate sea (Kreation) und Mediacom (Mediaplanung) betreuen ein Werbevolumen von über 2,5 Millionen Euro. Mit eigenen PoS-Maßnahmen ergänzen die Kooperationspartner das Konzept.

Die Aktion wurde im März diesen Jahres in Münster getestet. Nach Einschätzung des Unternehmens konnten die Umsätze bei den Partnern durch die Kampagne um bis zu 25 Prozent gesteigert werden. Das Prämienprogramm Happy Digits wird von der Betriebsgesellschaft CAP Customer Advantage Program vermarktet, die von der Deutschen Telekom und Karstadt Quelle gegründet wurde. se
Meist gelesen
stats