H & M veranstaltet Modeshow im Central Park

Mittwoch, 20. April 2005

Die schwedische Marke Hennes und Mauritz präsentiert am heutigen Mittwoch im Central Park in New York ihre Herbstkollektion 2005. Dazu wurde im Park eine vier Stockwerke hohe Zeltstadt aufgebaut, in der 800 Gäste aus Mode, Film, Musik, Kunst und Medien erwartet werden. 150 Models zeigen die neuen Outfits im Rahmen einer Modenschau, die auf Video-Bildwänden übertragen wird.

Begleitet wird die Show von Musikdarbietungen der Grammy Award-Gewinnerin Kanye West, dem Pianisten John Legend und Hip Hop Violinistin Miri Ben-Ari. Das Großereignis wurde vom Modeunternehmen in Zusammenarbeit mit der Agentur KCD, New York, organisiert. Ein ähnliches Event sei in Deutschland nicht geplant, allerdings werde man die in New York vorgestellte Kollektion ab Mitte Mai auch der deutschen Modepresse präsentieren, so eine Unternehmenssprecherin. se
Meist gelesen
stats