Gutes Omen: Opel jubelt erneut mit Borussia Dortmund

Freitag, 03. Mai 2013
Anzeige von Opel zum Champions-League-Finaleinzug des BVB (Foto: Scholz & Friends)
Anzeige von Opel zum Champions-League-Finaleinzug des BVB (Foto: Scholz & Friends)

Weil es so schön war, gleich noch einmal: Wie schon nach dem Hinspiel-Erfolg über Real Madrid gratuliert Opel seinem Premium-Partner Borussia Dortmund nun auch nach dem feststehenden Champions League-Finaleinzug mit einer Anzeige in der heutigen "Bild". "Noch ohne Krone, aber schon königlich" lautet diesmal die Botschaft, die bundesweit in dem Blatt abgedruckt wird. Genauso wie in der letzten Woche nimmt die verantwortliche Agentur Scholz & Friends damit auf die gegnerische Mannen aus der spanischen Hauptstadt Bezug, die auch die "Königlichen" (und "Galaktischen") genannt werden. Neben dem BVB und seinem Trainer Jürgen Klopp kooperiert der Autobauer mit vier weiteren deutschen Fußball-Bundesligisten.

Am 25. Mai trifft der BVB im deutschen Finale im Londoner Wembley-Stadion auf den FC Bayern München, der mit dem FC Barcelona ebenfalls ein spanisches Team aus dem Wettbewerb kegelte. tt
Meist gelesen
stats