Guter Küsser gesucht: Martini castet neues Werbegesicht

Donnerstag, 08. September 2011
Martini lädt zum Küssen ein
Martini lädt zum Küssen ein

Martini sucht ein neues Werbegesicht: Die Spirituosenmarke aus dem Hause Bacardi hat mit einem Kickoff-Event in Rom eine Casting-Aktion für die kommende Kampagne "Martini Kisser" gestartet. Gesucht werden Männer und Frauen ab 25 Jahren mit "frecher Sinnlichkeit, Charisma und Klasse". Die Kandidaten können sich bis zum 8. Oktober mit einem Video oder Foto auf der Facebook-Fanpage von Martini bewerben. Die Community bestimmt anschließend einen Kreis von zehn Favoriten, weitere 25 Bewerber werden von Martinis Talent Selection Team ausgewählt. Der Gesamtsieger wird am 28. Oktober von einer prominent besetzten Fachjury gewählt - darunter das britische Supermodel David Gandy. Der Sieger wird in einem Bacardi-Spot die Hauptrolle spielen und dafür eine Gage von 150.000 Euro kassieren. Aller Voraussicht nach wird der Kampagnen-Start in Deutschland im Frühjahr 2012 liegen.

Model David Gandy
Model David Gandy
Die Botschaft der kommenden Kampagne: "Luck is an Attitude", zu deutsch: "Glück ist eine Einstellung". Dass Glück machbar ist, wenn nur die persönliche Einstellung stimmt, daran glaubt auch das Dolce & Gabbana-Model Gandy: "Luck is an Attitude" steht für Authentizität, für die Verwirklichung seiner Träume und dafür, das Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Seit Beginn meiner Karriere gehört diese Lebenseinstellung zu meinem persönlichen Erfolgsrezept. Daher freue ich mich, als Juror für das Martini-Kisser-Casting tätig sein zu dürfen und bin gespannt auf die Bewerbungen der Kandidaten."

Auch wer nicht an dem Casting teilnimmt, hat die Chance auf einen Gewinn: Facebook-Mitglieder können auf der Plattform eine Empfehlung für ihren persönlichen Favoriten abgeben und damit automatisch an der Verlosung von 10.000 Euro teilnehmen. ire
Meist gelesen
stats