Gut gebrüllt: Lekker Energie würdigt Fans von Füchse Berlin

Montag, 20. August 2012
-
-

Da hat aber einer ganz schön viel Luft. Über 12 Sekunden lang brüllt ein Fan im neuesten Lekker Energie-Film sein Yeahhhhhh, in der Sporthalle, auf dem Heimweg, beim Abendessen, im Bad und unter der Dusche.  Der Energie-Discounter ist seit sieben Jahren Hauptsponsor des Handballvereins Füchse Berlin und will damit auch das Engagement der Fans würdigen.  Für die Jubelszenen hatte Lekker eigens Anhänger des Handball-Bundesligisten gewinnen können. Erstmals wird der Spot mit "Mehr Energie" am kommenden Wochenende zu sehen sein, wenn die Füchse in der Max-Schmeling-Halle in Berlin in die neue Handballsaison starten. Künftig wird der 30-Sekünder vor allen Heimspielen zur Einstimmung ausgestrahlt. Zudem ist er auf der Homepage von Lekker und auf Plattformen wie Youtube zu sehen.

"Wir sind stolz auf die überragende Arbeit, die im Verein geleistet wird und wollen das mit einem ganz besonderen Hallenspot unterstreichen, in dem auch die Fans gewürdigt werden", sagt Heike Klumpe, Leiterin Kommunikation der Lekker Energie. Die Kreation verantworten "Freunde des Hauses". Regie führte Jörg Kessel. Die Produktion lag bei Seed Digital Vision. mir
Meist gelesen
stats