Golf-Profi Adam Scott wird neuer Mercedes-Markenbotschafter

Dienstag, 04. Oktober 2011
Adam Scott
Adam Scott

Profi-Golfspieler Adam Scott wird neuer Markenbotschafter von Mercedes-Benz. Ab Januar 2012 wird der 31-Jährige das Gesicht einer weltweiten TV- und Print-Kampagne sein. Zudem wird er international bei PR-Events und auf Social-Media-Plattformen für Mercedes-Benz werben.  Der Australier steht derzeit auf Platz 9 der offiziellen Golfweltrangliste und kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Scott erzielte bei einem Major-Turnier seine persönliche Bestleistung mit dem zweiten Platz beim Masters in Augusta und holte beim WGC-Bridgestone Invitational 2011 den ersten WGC-Titel seiner Karriere. 

Mercedes Benz unterstützt als internationaler Automobilpartner die drei großen Turniere des Golfsports: das Masters, die Open Championship und die PGA. Auch auf Amateurebene engagiert sich Mercedes-Benz mit der Verleihung der Mercedes Trophy. „Unsere Markenwerte Faszination, Perfektion und Verantwortung passen hervorragend zu Adams persönlichen Prinzipen.“, sagt Lüder Fromm, Director of Global Marketing Communications for Mercedes-Benz Cars. hor
Meist gelesen
stats