Görtz und Juwelier Christ sind neue Payback-Partner

Montag, 26. April 2004

Gleich zwei neue Partner mit starken Marken konnte das Bonusprogramm Payback für sich und seine Kunden gewinnen: Ab Mai vergeben das Schuhhaus Görtz und der Juwelier Christ Payback-Punkte. Damit setzt der Marktführer bei Bonusprogrammen in Deutschland seine Geschäftsstrategie, renommierte Unternehmen mit Geschäften in hochwertigen Innenstadtlagen als Partner zu gewinnen, fort.

Görtz , 240 Filialen und Online-Shop, wird pro Euro Umsatz einen Payback Punkt, ab einem Umsatz von 75 Euro zwei Punkte vergeben. Juwelier Christ, mit über 180 Juweliergeschäften Marktführer in Deutschland, will Kunden künftig mit einem Payback Punkt für jeden Euro Umsatz sowie mit Coupons und Extrapunkten belohnen.

Zudem kooperiert auch das Internet-Auktionshaus Ebay künftig mit dem Bonusprogramm. Jede Anmeldung bei Ebay über www.payback.de wird ab Mai mit 250 Payback-Punkten belohnt. Payback, Partner der Olympischen Spiele in Athen und Turin (Winter 2006), wird außerdem im Rahmen von Charity-Aktionen Olympia-Pakete zur Versteigerung auf Ebay anbieten. ork
Meist gelesen
stats