Gmünder Ersatzkasse GEK setzt auf Qualität

Mittwoch, 24. Oktober 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ersatzkasse Newswork Schwäbisch Gmünd Deutschland


"Keine Lust auf billig! - Mir geht's gut" lautet der Claim der neuen Kampagne, mit der die Gmünder Ersatzkasse (GEK) ihren Bekanntheitsgrad erhöhen will. Der bundesweite Auftritt umfasst Anzeigen in regionalen Tageszeitungen und Special-Interest-Titeln sowie Plakate und Broschüren. Konzipiert wurde er von der Regensburger Agentur Newswork.

Mit der Kampagne will die Ersatzkasse mit Sitz in Schwäbisch Gmünd ihren Kunden und potentiellen Kunden vermitteln, dass der Preis nicht das einzige Kriterium bei der Wahl einer Krankenkasse ist. Für ihre Leistungen wurde die GEK im Jahr 2001 von den Teilnehmern der Verbraucherumfrage Kundenmonitor Deutschland bereits zum fünften Mal in Folge zur kundenfreundlichsten Krankenkasse Deutschlands gewählt.
Meist gelesen
stats