Gisele Bündchen zeigt sich oben Ohne für Versace

Freitag, 10. Februar 2012
Gisele Bündchen posiert für Versace
Gisele Bündchen posiert für Versace

 Ganz so offenherzig wird sich Gisele Bündchen wohl für Esprit nicht zeigen. Für die Jeanssparte des Luxuslabels Versace legt das brasilianische Topmodel fast alle Hüllen ab. Lediglich mit einer Jeansjacke oder ihren langen Haaren bekleidet posiert die 31-Jährige für die Früjahrs-Sommermode. Die heißen Schwarz-Weiß-Aufnahmen entstanden in der Wüstenatmosphäre von Borreo Springs, Kalifornien. Mit von der Partie ist das männliche Modell Ryan Barrett.

Die Aufnahmen haben Mert Alas & Marcus Piggott geshootet. Bündchen, das derzeit wohl best bezahlte Model der Wert, folgt bei der Linie Versace Jeans auf Topkolleginnen wie Kate Moss, Milla Jovovich, Christy Turlington, Natalia Vodianova und Karlie Kloss. mir
Meist gelesen
stats