George Clooney und John Malkovich trinken wieder Nespresso

Freitag, 06. August 2010

Die Schauspieler George Clooney und John Malkovich stehen erneut für Nespresso vor der Kamera. Die Handlung der fünften Episode der TV-Kampagne ist zwar noch ein gut gehütetes Geheimnis. HORIZONT.NET zeigt dafür exklusives Backstage-Bildmaterial vom Dreh in Mailand. "Die letzte TV-Kampagne mit Clooney und Malkovich wurde so enthusiastisch von unserer weltweiten Markengemeinschaft aufgenommen, dass wir uns in der Pflicht sahen, diese zwei außergewöhnlichen Schauspieler noch einmal zusammenzubringen", sagt Guillaume Le Cunff, International Marketing und Strategy Director, Nestlé Nespresso. Im letzten Commercial kann Clooney den Himmelswärter Petrus, gespielt von Malkovich, mit einer Nespresso-Kaffeemaschine bestechen und bekommt sein Leben zurück. Wie HORIZONT.NET im letzten Herbst berichtete, hat Nespresso wegen des Spots allerdings auch einen Plagiatsstreit mit der italienischen Espresso-Marke Lavazza am Hals.

Die Regie für das neue Commercial führt übrigens Grant Heslov, der auch bei "Männer, die auf Ziegen starren", einem der letzten Filme mit  Clooney, Regisseur war. Clooney-Fans müssen sich vorerst noch etwas gedulden. Der Neue TV-Spot wird erst im November 2010 über die Bildschirme flimmern. hor
Meist gelesen
stats