Gelbe Seiten Marketing setzt Branchenverzeichnis im TV in Szene

Donnerstag, 07. Mai 2009
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

Branchenverzeichnis RTL Sat.1 ProSieben Kabel 1 DMAX Tele 5


Gelbe Seiten Marketing trommelt für ihr Branchenverzeichnis im TV. Die Spots des Hamburger Unternehmens sind bis Juni auf RTL, Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1, DMAX und Tele 5 zu sehen. Für die Kreation zeichnet Philipp und Keuntje, ebenfalls Hamburg, verantwortlich. Betreuende Mediaagentur ist GFMO OMD, die sich den Mediaetat des Unternehmens im November vergangenen Jahres gesichert hatte. Gelbe-Seiten-Geschäftsführer Uwe Frigge will mit sein Angebot im Internet, Mobil und in Druckform als "Premium-Marke klar positionieren und besonders hervorheben, dass Gelbe Seiten ein Angebot der Gelbe Seiten-Verlage ist".

Das Branchenverzeichnis wird zusammen von den 16 Gelbe Seiten-Verlagen und Deutsche Telekom Medien (DeTeMedien) herausgegeben und verlegt. jm
Meist gelesen
stats