"GNTM": Top-5-Kandidatin Louisa löffelt Müller Joghurt / Der Kleine Hunger dichtet

Freitag, 28. Mai 2010
-
-

Eben noch beim Casting, kurz darauf im Werbeblock - "Germany's Next Topmodel" macht's möglich. In der jüngsten Folge der Pro-Sieben-Castingshow suchte die Molkerei Alois Müller nach einem frischen Gesicht für einen Joghurt-Spot, der kurz darauf seine Premiere im Werbeblock feierte. In der Hauptrolle die schöne Louisa, die am gestrigen Donnerstag außerdem in die Top 5 von "Germany's Next Topmodel" einzog.

„Ob ich die Schönheit eigentlich mit Löffeln gegessen habe?", fragt sich Louisa in dem von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Commercial. Die Antwort lässt die 22-Jährige offen: "Wer weiß ...." Zu sehen ist der Spot für den Joghurt mit Buttermilch auf allen reichweitenstarken Sendern. Wunderfilm produzierte dem Film unter Regie von Frank Brendel.  Ein Making-of zeigt Müller auf diversen Videoportalen wie Youtube und Sevenload.

Louisa ist nicht die erste "GNTM"-Teilnehmerin, die für die Molkerei wirbt. Sie löst ihre Vorgängerin Barbara Meier ab. Die Gewinnerin der Staffel von 2007 stand noch kürzlich gemeinsam mit Rainer Calmund für Müller Milch vor der Kamera.

Auf breiter Front wirbt Alois Müller derzeit außerdem für seinen Milchreis. Unter dem Motto „Im Dschungel ist der Hunger los" trommelt der "Kleine Hunger" im Tarzanleibchen für den Milchreis des Jahres "Bananasplit". Parallel zum Hauptspot läuft aktuell ein Spin-off, in dem die Figur in der bekannten Bananenarena die Balkonszene aus Shakespeare's Romeo & Julia nachspielt. Produziert hat die Filme ebenso Wunderfilm. Die Animation machte Peter Spans von Spans & Partnermh
Meist gelesen
stats