Fruit of the Loom wirbt für Herrenunterwäsche

Mittwoch, 06. Oktober 2004

Unter dem Motto "Part of Everyday Life" wirbt der Textilhersteller Fruit of the Loom für seine erste Herrenunterwäsche-Kollektion. Die Kampagne umfassst fünf Anzeigenmotive für Publikumszeitschriften und Special-Interest-Medien, auf denen Models in Unterwäsche in alltäglichen Situationen zu sehen sind. Für die Kreation zeichnet die englische Agentur Barrington Johnson Lorrains (BJL) in Manchester verantwortlich.

Die Kampagne läuft auch in Italien und im kommenden Jahr in Großbritannien (Media: Farrar Media International, London. Fruit of the Loom wurde 1851 in den USA gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bowling Green, Kentucky/USA. Die Europa-Zentrale des Konzerns liegt in Telford, Shropshire/Großbritannien. Im November 2003 hatte der Textilhersteller erstmals eine eigene Herrenunterwäsche-Kollektion auf den europäischen Markt gebracht. rp
Meist gelesen
stats